Feedback unserer Teilnehmer

Haben sie an einer Führung teilgenommen ? Wie lautet ihr Feedback ? Lassen sie es uns wissen !
(Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. verwenden sie bitte unser Kontaktformular).

Ihr Feedback:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Feedback wird manuell freigeschalten (sie erhalten anschließend eine E-Mail).
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
U.T. aus Wien schrieb am 07.04.23
Liebe Frau Lukacs! Ich bedanke mich für die spannende Führung gestern und möchte Ihnen die Rückmeldungen meiner Kollegen weitergeben: Der gesamte Rundgang war gestern Abend und heute ständiges Gesprächsthema. Es gibt große Begeisterung welch Überraschungen Wien abseits der bekannten Orte zu bieten hat. Von unserem Büro aus können wir auf die Minoritenkirche sehen, welche gleich erkannt wurde. Auch, dass es eine derartige Großzügigkeit gibt, diese Schätze wie die Kopie des letzten Abendmahls, kostenlos betrachten zu können - andere Gemeinden würden Eintritt verlangen. Nun wende ich mich genüsslich Ihrem Buch zu und sende schöne Grüße!
Friederike P. schrieb am 02.12.16
Es hat alles wunderbar geklappt. Frau Mag.a Lukacs ist die Ideale Person um Wissen, dass in Wien verborgen liegt weiter zu geben. Meine Familie und ich haben den Tag sehr genossen. Nochmals vielen Dank.
Ursula und Peter schrieb am 13.04.16
Liebe Gabriele, wir sagten es bereits einmal: Es waren Tage der ganz besonderen Art, die wir mit Dir erleben konnten. Waren wir schon der Meinung, dass uns als alljährig besessene Wien-Reisende nicht sonderlich viel Neues mehr geboten werden kann, Du hast uns eines Besseren belehrst. Und schlimmer noch, wir sind infiziert und es verlangt uns danach, immer noch mehr in die Geheimnisse von Wien einzutauchen. Deshalb werden wir uns rechtzeitig im nächsten Jahr mit Dir in Verbindung setzen, um mit Dir abzusprechen, welche Spezialitäten wir uns aus Deinem Fundus für einen 4-tägigen Aufenthalt zu Gemüte führen sollten. Im Übrigen: Einige Tage nach unserer Rückkehr haben wir im Servus Kanal einen Beitrag von Klaus T. Steindl gesehen, betitelt: Geheimnisvolles Schönbrunn. Darin wurde berichtet, dass die Hieroglyphen angeblich nun doch nicht entziffert worden sind (Julia Budka, Ägypthologin; Mysterien-Kult: das sind keine Hieroglyphen). Mehr oder minder Aufschlussreiches wurden auch noch von einer Historikerin Renate Zedinger und einem Herrn Gerhard Kunze dargeboten. Nun ja, dass alles zusammengenommen, bleibt doch erheblich hinter dem zurück, was Du uns geboten hast. Im Übrigen: die geheimnisvolle Zahl 777 hat im Verwandten- und Bekanntenkreis doch für erhebliche Verwirrung gesorgt. Auch wir sind erst nach eingehenden Recherchen in die Nähe ihrer Bedeutung gelangt (vgl. auch Lamech). Aber Spaß hat es gemacht. Wir grüßen Dich sehr herzlich
Sabine P. schrieb am 20.03.16
Wieder einmal eine gelungene Führung zum Thema: “TEMPLER” mit Fr. Mag. LUKACS am 19.03.2016. Meine Schwester & ich haben ihre Führungen mittlerweile als ein “Muss” in unserem Terminkalender vermerkt! Auch diese Führung wurde begleitet von großem Sachwissen, kombiniert mit Witz und guter akustischer Interpretation! Das Interesse aller Beteiligten war sehr positiv, insbesondere als es um den “Schatz der Templer” ging, welchen wir trotz “intensiver” Suche nicht gefunden haben! 😄 In diesem Sinne, verbleibe ich mit Grüßen auch im Namen meiner Schwester und wir freuen uns schon auf die nächste Führung.
Martina B. schrieb am 21.04.15
Liebe Frau Lukacs, ich komme nun endlich dazu, mich ganz herzlich bei Ihnen für die kurzweilige und überaus informative Stadtführung zu bedanken! Die Kollegen waren hellauf begeistert (was bei Lehrern eine Seltenheit ist, einer hat erfahrungsgemäß immer was zu Meckern) und obwohl ich mich in der Vorbereitungszeit intensiv eingelesen habe, waren auch für mich noch neue, interessante Fakten dabei! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und wenn ich wieder einmal mit einer Gruppe in Wien sein sollte, werde ich bestimmt erneut anfragen, ob Sie uns führen können!
KR Karl G. schrieb am 12.06.12
Ich möchte mich nochmals für die Da Vinci-Führung gestern bei Frau Gabriele Lukacs bedanken. Die Teilnehmer waren alle begeistert, auch wenn so mancher an den Auflösungen der Codes "gezweifelt" hat. Man darf nicht vergessen wir sind eine katholische Studentenverbindung. Nochmals Danke.
Mag. Claudia G. schrieb am 11.06.12
Liebe Frau Lukacs, ich möchte mich nochmals herzlich für die heutige Da Vinci Führung bedanken - Sie haben meinen SchülerInnen sehr viel Neues sehr interessant nähergebracht. Das Thema hat meine SchülerInnen wirklich interessiert, denn alle (ALLE) sind noch zur Rauhensteingasse mitgegangen und haben alle möglichen Holzecken an der Tür gezählt, obwohl ich sie schon in der Dorotheergasse entlassen habe - und freiwillig länger etwas Schulisches zu tun ist sehr außergewöhnlich und Ihrer tollen Aufbereitung des Themas zu verdanken. Dafür lieben Dank!