Feedback

Teilnehmer-Feedback

Haben sie bereits an einer Führung teilgenommen ? Wie lautet ihr Feedback ? Lassen sie es mich wissen !
(Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. verwenden sie bitte das Kontaktformular).

Ihr Feedback:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Feedback wird manuell freigeschalten (sie erhalten anschließend eine E-Mail).
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martina B. schrieb am 21.04.15
Liebe Frau Lukacs, ich komme nun endlich dazu, mich ganz herzlich bei Ihnen für die kurzweilige und überaus informative Stadtführung zu bedanken! Die Kollegen waren hellauf begeistert (was bei Lehrern eine Seltenheit ist, einer hat erfahrungsgemäß immer was zu Meckern) und obwohl ich mich in der Vorbereitungszeit intensiv eingelesen habe, waren auch für mich noch neue, interessante Fakten dabei! Ich wünsche Ihnen einen schönen Sommer und wenn ich wieder einmal mit einer Gruppe in Wien sein sollte, werde ich bestimmt erneut anfragen, ob Sie uns führen können!
Bitte warten …