Teilnehmer-Feedback
Haben sie bereits an einer Führung teilgenommen ? Wie lautet ihr Feedback ? Lassen sie es mich wissen !
(Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. verwenden sie bitte das Kontaktformular).
Wieder einmal eine gelungene Führung zum Thema: “TEMPLER” mit Fr. Mag. LUKACS am 19.03.2016.
Meine Schwester & ich haben ihre Führungen mittlerweile als ein “Muss” in unserem Terminkalender vermerkt! Auch diese Führung wurde begleitet von großem Sachwissen, kombiniert mit Witz und guter akustischer Interpretation!
Das Interesse aller Beteiligten war sehr positiv, insbesondere als es um den “Schatz der Templer” ging, welchen wir trotz “intensiver” Suche nicht gefunden haben! 😄
In diesem Sinne, verbleibe ich mit Grüßen auch im Namen meiner Schwester und wir freuen uns schon auf die nächste Führung.


