Feedback

Teilnehmer-Feedback

Haben sie bereits an einer Führung teilgenommen ? Wie lautet ihr Feedback ? Lassen sie es mich wissen !
(Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. verwenden sie bitte das Kontaktformular).

Ihr Feedback:

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Feedback wird manuell freigeschalten (sie erhalten anschließend eine E-Mail).
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
KR Karl G. schrieb am 12.06.12
Ich möchte mich nochmals für die Da Vinci-Führung gestern bei Frau Gabriele Lukacs bedanken. Die Teilnehmer waren alle begeistert, auch wenn so mancher an den Auflösungen der Codes "gezweifelt" hat. Man darf nicht vergessen wir sind eine katholische Studentenverbindung. Nochmals Danke.
Bitte warten …