Teilnehmer-Feedback
Haben sie bereits an einer Führung teilgenommen ? Wie lautet ihr Feedback ? Lassen sie es mich wissen !
(Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. verwenden sie bitte das Kontaktformular).
Ich möchte mich nochmals für die Da Vinci-Führung gestern bei Frau Gabriele Lukacs bedanken. Die Teilnehmer waren alle begeistert, auch wenn so mancher an den Auflösungen der Codes "gezweifelt" hat. Man darf nicht vergessen wir sind eine katholische Studentenverbindung.
Nochmals Danke.


