Teilnehmer-Feedback
Haben sie bereits an einer Führung teilgenommen ? Wie lautet ihr Feedback ? Lassen sie es mich wissen !
(Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge, etc. verwenden sie bitte das Kontaktformular).
Liebe Frau Lukacs,
ich möchte mich nochmals herzlich für die heutige Da Vinci Führung bedanken – Sie haben meinen SchülerInnen sehr viel Neues sehr interessant nähergebracht. Das Thema hat meine SchülerInnen wirklich interessiert, denn alle (ALLE) sind noch zur Rauhensteingasse mitgegangen und haben alle möglichen Holzecken an der Tür gezählt, obwohl ich sie schon in der Dorotheergasse entlassen habe – und freiwillig länger etwas Schulisches zu tun ist sehr außergewöhnlich und Ihrer tollen Aufbereitung des Themas zu verdanken.
Dafür lieben Dank!


